· 

mein Spielplatzschild auf dem Trödel gefunden!

Der gute Mann, der es dort verkaufen will, ist völlig unsicher, wie viel es wert ist - hihihi! Als mein Freund ihm sagte, dass die Illustration auf dem Schild von mir ist, war er völlig aus dem Häuschen und ließ mich signieren! Erst mit Kugelschreiber, ein paar Wochen später mit nem Edding! Jetzt meint er, dadurch sei es mindestens 50 Euro wert! Was für ein Spaß! Na ich drücke ihm die Daumen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tapper & Hollmann GmbH (Dienstag, 24 Oktober 2017 15:27)

    Liebe Frau Metzler, das von Ihnen entworfene Spielplatzschild bieten wir nun bereits seit fast 25 Jahren an und es ist wirklich überall in Deutschland auf vielen öffentlichen Spielplätzen, Bolzplätzen und Schulhöfen anzutreffen. Mittlerweile gibt es auch viele Varianten nach Kundenwünschen und auch bezüglich der Drucktechnik hat sich im Laufe der Zeit einiges getan. Unser Schild hat seinen festen Platz am "Spielplatzschildermarkt" und wir tun alles dafür unseren Marktanteil weiter zu erhöhen.
    Ihr Entwurf war ein voller Erfolg. Danke noch einmal dafür.

  • #2

    Heidi Metzler (Freitag, 24 November 2017 12:03)

    danke für die Blumen! Es macht immer wieder Freude, neue Orte zu entdecken und plötzlich vor dem Schild zu stehen! Es ist eine Art Stolz - wohl weil es schon so lange existiert. Einfach mit Herzblut die richtigen Striche gefunden - Kinder illustriert in meinem Stil - hatte nichts mit Werbung oder besonderer Kreativität zu tun ...

    Es ist das ÄLTESTE, das ich geschaffen habe und das bis heute unverändert LEBT.

KONTAKT

Melden Sie sich gerne bei mir und

werden vielleicht ein glücklicher Kunde!

 

Heidi Metzler

+49 (0) 176 31347380

mail@heidi-metzler.de

Krefeld

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.